Medien - Videos und Tonaufnahmen

Tonaufnahmen und Videoaufzeichnungen unserer Konzerte und Veranstaltungen haben eine lange Tradition in unserem Verein, denn bereits 1976 wurde eine Schallplatte aufgenommen. Ebenso gibt es professionell erstellte Tonaufnahmen der Musikalischen Weihnachtsandachten der letzten Jahre.

 

Nachfolgend veröffentlichen wir Ton- und Videoaufnahmen unserer Konzerte und Veranstaltungen.

Unter folgendem Link erreichen Sie direkt unseren Youtube-Kanal:


 

Viel Spaß beim Reinhören...


Musikalische Weihnachtsandacht 2017

Nachfolgend ein professioneller Zusammenschnitt der Musikalischen Weihnachtsandacht vom 29.12.2017 aus der Klosterkirche am Frauenberg in Fulda von unserem Vereinsmitglied W. Möller sowie weitere Video- und Tonaufnahmen.



Rundfunkgottesdienst in HR4 aus dem Bonifatius-Kloster Hünfeld

Am 2. Weihnachtsfeiertag 2017 gestalteten wir den Rundfunkgottesdienst aus dem Kloster Hünfeld mit, welcher auf HR4 live übertragen wurde.